Kommentare » Übersicht » 16.05.2005 » Mein Problem ist, dass ich ...

16.05.2005 00:48:09 | von Dana zu SelbstMitgleid²
Mein Problem ist, dass ich hier ganz allein bin... Klar, ich hab euch.. Internet.. Aber ich brauch auch hier jemanden.. Du hast doch diNo, Wenny, Ela oder wie sie alle heißen... Aber ich hab hier keine Freunde und das ist nicht einfach! Wie willst du mir helfen? Es ist süß von dir, aber es geht n...

News