Es is scheiße was du da gemacht hast. Aber ich kann dich gut verstehn. Viell. lernst du einfach drauß und machst es nich nochmal. Weinen tut gut. Und reden auch....du weißt du kannst mich immer anschreiben.....die liebe fehlt mir auch...aber meine Freunde bleiben mir hoff ich...ich wünsch dir ec...