Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.05.2005
» Nööö, die Karte fällt gar n...
16.05.2005 15:00:52 | von Jaded zu Findet ihr die Karte? +lach+
Nööö, die Karte fällt gar nicht auf... ;) Worüber musst du denn den Text in Englisch schreiben? Vielleicht kann ich dir ja nen Denkanstoß geben ;)
News