Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.05.2005
» na, da fühlt sich jemand ga...
17.05.2005 22:07:16 | von Hanne zu voi fertig...
na, da fühlt sich jemand ganz toll hinter seiner Nummer. So was feiges!! Mach dir da ma bloß nix draus. Jemand der so feige is, was der denkt is grad egal... Liebs Grüßle
News