Kommentare » Übersicht » 17.05.2005 » egal aus welchem blickwinke...

17.05.2005 08:35:16 | von useless zu sinnlos zu schreiben
egal aus welchem blickwinkel ich mich in diesem ich-labyrinth betrachte, ich sehe einfach keinen ausweg und um ehrlich zu sein, bin ich auch nicht bereit einen ausgang zu suchen der möglichweise überhaupt nicht existiert...

News