na du... mir gings zeitweilen schon mal recht gut könnte ich sagen, ohne irgendwelche schmerzen oder qualen. aber ich hab auch gemerkt das mir dieser schmerz einfach fehlt... aber ob das nun irgendwie daran liegt weil ich seit kindesbeinen an nicht wirklich etwas anders kenne oder ob nun masochisti...