Kommentare » Übersicht » 17.05.2005 » Wir haben keine Ferien :( ...

17.05.2005 22:03:11 | von Chie zu Gestern Abend!
Wir haben keine Ferien :( Ja Markus nervt mich nicht, weil wir uns garnicht kennen *rofl*

News