Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.05.2005
» Ich hab Ferien :-P *trälla*...
17.05.2005 08:41:40 | von zu Schwänzen!
Ich hab Ferien
*trälla* hihi ne vieeeeel spass in der schule..ich würd da jetz lieber hingehn wir hier rum zu gammeln...aber naja so um 8.30 aufstehn hat was.....muss aber auch gleich lernen..denn sonst hat sich mein abschluss ausgeabschlusst
News