Kommentare » Übersicht » 17.05.2005 » ...hm..das wäre jetzt ein g...

17.05.2005 12:11:41 | von zu Schwänzen!
...hm..das wäre jetzt ein guter Zeitpunkt mich bei dir zu rächen ..aber nä..jetzt weißt ja bescheid..ich schlag lieber zu, wenn du und Pü es nicht erwartet..dubeldidu..

News