Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.05.2005
» ...hm..das wäre jetzt ein g...
17.05.2005 12:11:41 | von zu Schwänzen!
...hm..das wäre jetzt ein guter Zeitpunkt mich bei dir zu rächen
..aber nä..jetzt weißt ja bescheid..ich schlag lieber zu, wenn du und Pü es nicht erwartet..dubeldidu..
News