Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.05.2005
» Wenn du die Bilder so schre...
17.05.2005 14:00:11 | von dysfunction zu Fotos... (Langeweile Pur! ^^)
Wenn du die Bilder so schrecklich findest, wieso stellst du die dann hier rein?
News