Kommentare » Übersicht » 17.05.2005 » Ich find das erste und das ...

17.05.2005 15:17:05 | von Jaded zu Fotos... (Langeweile Pur! ^^)
Ich find das erste und das vorletzte (is zwar das gleiche, aber trotzdem!!) voll süß! *knuffl*

News