Kommentare » Übersicht » 17.05.2005 » Pass mal auf, Süße... Du ha...

17.05.2005 22:02:50 | von Jaded zu Verdammte Angst!
Pass mal auf, Süße... Du hast noch einen Monat Zeit, das ist - so gesehn - ne Menge Zeit um noch n bissel was rauszureißen! Falls deine Franz-Nachhilfe nicht kann, helf ich dir gern in Franz! So Hausaufgaben nachgucken oder so, damit kannst du im Unterricht punkten wenn du's vorliest. In Geschi...

News