Kommentare » Übersicht » 17.05.2005 » Tja, der Name ist halt Prog...

17.05.2005 22:26:03 | von Jaded zu Verdammte Angst!
Tja, der Name ist halt Programm *breit grins* frag doch einfach mal deine Lehrer wie du stehst. Die werden dir schon nicht den Kopf abreißen, du hast das Recht zu erfahren wie du momentan stehst. Und wenn's kritisch ist dann wird dir das dein Lehrer auch sagen und dir bestimmt helfen. Die meisten s...

News