So Ne Frage nebenbei: Wofür steht mein Name eigentlich? *nach-denk* Ahja... Egal!
Nja, ich kann ihn ja wirklich mal fragen... Und vielleicht sagt er ja von selber irgendwie was ich da noch machen könnte, außer mich melden vielleicht... Das kann ich nämlich wirklich nicht wirklich! Nja...