Kommentare » Übersicht » 17.05.2005 » Kleiner Tipp das mit dem me...

17.05.2005 22:37:03 | von Jaded zu Verdammte Angst!
Kleiner Tipp das mit dem melden: Versuchs einfach! Niemand reißt dir den Kopf ab wenn die Antwort nicht richtig ist. Und wenn sie richtig ist + du gelobt wirst, das gibt ein so schönes Gefühl :) schon allein deshalb solltest du das mal versuchen ;) Aber es ist nicht doof, dass du da so ne innere...

News