Kleiner Tipp das mit dem melden: Versuchs einfach! Niemand reißt dir den Kopf ab wenn die Antwort nicht richtig ist. Und wenn sie richtig ist + du gelobt wirst, das gibt ein so schönes Gefühl :) schon allein deshalb solltest du das mal versuchen ;)
Aber es ist nicht doof, dass du da so ne innere...