Kommentare » Übersicht » 17.05.2005 » *lach* Ja, kay.. Dann komm...

17.05.2005 22:45:20 | von Dana zu Verdammte Angst!
*lach* Ja, kay.. Dann komm ich jetzt mal wieder zu dir ins MSN... *lach* *knuddel* Danke, Süße, für die großartige Hilfe... *lieb-hab*

News