Kommentare » Übersicht » 17.05.2005 » Irgendwie werden bei mir, w...

17.05.2005 19:20:27 | von Sommerregen. zu Das Pisa-Problem
Irgendwie werden bei mir, wenn ich die Einträge verfasse keine Smileys mehr angezeigt? Das hatte ich vorher nicht ^^

News