@Ayenne: klar... ist aufwändig. Aber ich denke mal drüber nach wie man das verbessern könnte...
@Kitty-Cat: das kannst du ein- bzw. ausstellen in der Konfiguration von deinem diary (Texte bearbeiten - Daten und Texte bearbeiten... - Daten ändern... - Smilies anzeigen)