Kommentare » Übersicht » 17.05.2005 » @Ayenne: klar... ist aufwän...

17.05.2005 20:39:29 | von diary-z zu Das Pisa-Problem
@Ayenne: klar... ist aufwändig. Aber ich denke mal drüber nach wie man das verbessern könnte... @Kitty-Cat: das kannst du ein- bzw. ausstellen in der Konfiguration von deinem diary (Texte bearbeiten - Daten und Texte bearbeiten... - Daten ändern... - Smilies anzeigen)

News