Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.05.2005
» Ich bin auch schon froh, we...
18.05.2005 20:41:16 | von Jaded zu Gäähn...
Ich bin auch schon froh, wenn ich 5 Stunden lang mal "gut" schlafe ;) genieß deine beiden freien Tage, hast sie dir verdient!!
News