Kommentare » Übersicht » 18.05.2005 » Ich bin auch schon froh, we...

18.05.2005 20:41:16 | von Jaded zu Gäähn...
Ich bin auch schon froh, wenn ich 5 Stunden lang mal "gut" schlafe ;) genieß deine beiden freien Tage, hast sie dir verdient!!

News