Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.05.2005
» Mach es einfach wie ich und...
18.05.2005 21:24:41 | von Felix zu Gäähn...
Mach es einfach wie ich und ärgere Dich nicht mehr.
Dann schläfste auch durch.
Genieß die freie Zeit.
News