Kommentare » Übersicht » 18.05.2005 » Schön Dich mal wieder zu le...

18.05.2005 14:37:09 | von Kassenfee zu Vorurteile
Schön Dich mal wieder zu lesen!!! Kann Dir nur vollkommen Recht geben. Der Mensch ist das wahre Untier und die Medien heizen gerne an. Es ist natürlich unglaublich schlimm, wenn man hört das "Kampfhunde" gerade Kinder angefallen haben...aber wenn man dann hört was oder wie die Besitzer sind...! ...

News