Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.05.2005
» Ja, so ist das. Nicht das P...
18.05.2005 09:53:41 | von MI zu
Ja, so ist das. Nicht das Problem ist das Problem, sondern die Lösung. Grüße, MI P.S.: Gerade über dein TB gestolpert. Schwarz auf rot kann man leider gar ganz ganz schlecht lesen. Und markiert ist es nicht schön anzusehen.
News