ich muss wohl ein größeres problem haben.
vielleicht sollte ich jetz einfach schlafen gehen.
später noch mal mit ihr reden.
sie versteht mich?
ja. ich hab es ihr erklärt.
im nachhinein tut mir so was leid.
denken im vorraus wäre ja blöd... ^^
mir ist schlecht. mein kopf ...