Kommentare » Übersicht » 18.05.2005 » Abend:)! Meinst du das IC...

18.05.2005 23:25:05 | von zu wirklich anrufen?
Abend:)! Meinst du das ICQ die richtige Plattform für einen "Freundschafts(wieder)aufbauversuch" ist? Natürlich kann ich in etwa verstehen, dass du von dem Chat enttäuscht bist, aber dennoch sollte dich diese wenig ermutigende soziale Interaktion nicht von weiteren Annäherungsversuchen abhal...

News