Kommentare » Übersicht » 18.05.2005 » Hallo viv! Ich habe such s...

18.05.2005 22:04:41 | von zu Bin wieder mal da
Hallo viv! Ich habe such so einen Freund der 500 km entfernt ist und hab ihn auch noch nie gesehn,aber er schreibt immer das richtige oder ruft im passenden Moment an,ich wünsch Euch alles Gute!:)

News