Kommentare » Übersicht » 18.05.2005 » Bei mir einer aus der Stadt...

18.05.2005 10:58:05 | von zu Mutter abzugeben !!
Bei mir einer aus der Stadt -bekannter von meinem Bruder- ging auch so ab. Von jetzt auf dann, der hatte derbes Drogenproblem allerdings... Jedenfalls sahsen welche da und haben an einem Teich geangelt, als er ankam und anfing, er könne über das Wasser laufen, erst dachten die es sei ein Spaß... ...

News