Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.05.2005
» Ich find sowas echt gruseli...
18.05.2005 11:00:13 | von zu Mutter abzugeben !!
Ich find sowas echt gruselig, aber wenn man sich die Situationen mal anguckt, in denen man mit sowas konfrontiert wird, ist das so surreal, dass das schon wieder komisch ist! Ich gebe zu, ich habe einen recht seltsamen Humor!
News