Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.05.2005
» naja, schande über uns. abe...
18.05.2005 11:06:12 | von DaisyDuck zu regen
naja, schande über uns. aber unsere kochlehrer werden das ja hoffentlich nicht lesen!!! ausserdem ich koch oft mit kochbuch. ich schau lieber nach, bevors nach nix schmeckt!!!
News