Kommentare » Übersicht » 18.05.2005 » *lach* Rindsuppe würde ich ...

18.05.2005 11:07:25 | von sid zu regen
*lach* Rindsuppe würde ich garnicht erst kochen, weil ich nicht so der Fan von Rindfleisch bin *grins* Hier scheint die Sonne, ich schicke mal paar Sonnenstrahlen zu dir rüber! Starte gleich zu meiner Freundin... Wird bestimmt ein schöner Nachmittag, freue mich schon so *lach* LG baby2, die ...

News