Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.05.2005
» danke für die sonne!!! wir...
18.05.2005 11:41:26 | von DaisyDuck zu regen
danke für die sonne!!! wir essen eigentlich recht gern rindfleisch. aber öfter huhn/pute oder schwein. (mir gehen nur immer die kochideen aus - daher gestern mal die suppe!!)
News