Kommentare » Übersicht » 18.05.2005 » danke für die sonne!!! wir...

18.05.2005 11:41:26 | von DaisyDuck zu regen
danke für die sonne!!! wir essen eigentlich recht gern rindfleisch. aber öfter huhn/pute oder schwein. (mir gehen nur immer die kochideen aus - daher gestern mal die suppe!!)

News