Kommentare » Übersicht » 18.05.2005 » ja weiss ich.... ich hoffe ...

18.05.2005 13:26:11 | von DaisyDuck zu na bravo....
ja weiss ich.... ich hoffe halt immer, dass er nix anstellt. und da weisst du, wie ichs mein ich schreib dir eine sms!!!!

News