Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.05.2005
» ja weiss ich.... ich hoffe ...
18.05.2005 13:26:11 | von DaisyDuck zu na bravo....
ja weiss ich.... ich hoffe halt immer, dass er nix anstellt. und da weisst du, wie ichs mein ich schreib dir eine sms!!!!
News