Kommentare » Übersicht » 18.05.2005 » Find ich auch klasse! Und d...

18.05.2005 17:43:25 | von Jaded zu sometimes when we touch
Find ich auch klasse! Und die Version von Rod Stewart ist genial! ;) (Die von Dan Hill hab ich auch *gg*)

News