Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.05.2005
» Find ich auch klasse! Und d...
18.05.2005 17:43:25 | von Jaded zu sometimes when we touch
Find ich auch klasse! Und die Version von Rod Stewart ist genial! ;) (Die von Dan Hill hab ich auch *gg*)
News