Jetz hör auf zu flennen und mach was. Was auch immer das für ein konzert ist und solang deine Freundin noch wen hat der mitgeht. Geh zu der Nachhilfe. Klar freust du dich aber was is denn wichtiger??? Und jetz sei vor allem zufrieden das du überhaupt noch nen termin hast. Ob das soviel bringt ble...