Kommentare » Übersicht » 18.05.2005 » Hey Süße lass jetzt bitte d...

18.05.2005 17:40:48 | von Jaded zu Aus und Vorbei! *heulkrampf-hab*
Hey Süße lass jetzt bitte den Kopf nicht hängen! Punkt 1, du bist nicht hässlich!! Punkt 2, wär ich jetzt gern bei dir um dich in den Arm zu nehmen!! Außerdem hab ich dir gesagt, dass ich dir in Franz helfen werde, so gut es geht! *in den Arm nimm*

News