Kommentare » Übersicht » 18.05.2005 » Dorilein hat vollkommen Rec...

18.05.2005 19:04:25 | von dysfunction zu Aus und Vorbei! *heulkrampf-hab*
Dorilein hat vollkommen Recht! Kämpf endlich! setz dich hin und mach was! Stufe die ganze Sache mit dem I-net runter, dann hast du auch Zeit, zu lernen und etwas zu schaffen! Du musst es nur wollen... Wer aufgibt verliert alles. Ich denk du willst das Schuljahr schaffen? Dann mach verdammt etwa...

News