Das mit i-net seh ich nichmal soo eng, ich bin auch den ganzen tag online...ich mach das so das ich immer in den pausen zwsichen lernen einfach nach dem neusten und rechten hier und emails usw. schaue. was is das für ein konzert??
Andersrum wärs besser, mein festival is erst kurzt vor prüfungen ...