Mir ist gerade nochwas aufgefallen. Du sagstest, du hast alle Hoffnung in die Nachhilfe gesteckt - solltest du nicht besser alle Hoffnung in dich setzen? Glaub an dich, glaub, dass du was kannst! Sag nicht von vornherein, dass du das net schaffst! Aber du musst auch was dafür tun. Ich weiß, dass d...