Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.05.2005
» Hallo Andreas hab irgendwan...
18.05.2005 10:11:20 | von zu Das Pisa-Problem
Hallo Andreas hab irgendwann mal meine ICQ Nummer eingegeben so das sie im Tagebuch erscheint. Ich will das jetzt aber nicht mehr. Wie kann ich sie wieder löschen? Ich weiß nimmer wo ich sie eingetragen habe
News