Kommentare » Übersicht » 18.05.2005 » also muss ich erst wieder p...

18.05.2005 10:54:14 | von zu Das Pisa-Problem
also muss ich erst wieder premium werden um das abzustellen? find ich net gut. kann man das net so einrichten, dass es nur möglich ist das anzuzeigen wenn man premium ist und es dann automatisch ausgeblendet wird wenn mans net mehr ist?

News