Kommentare » Übersicht » 18.05.2005 » @Starlet: so sollte es sein...

18.05.2005 10:56:54 | von diary-z zu Das Pisa-Problem
@Starlet: so sollte es sein... werde ich heute Abend korrigieren...

News