Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.05.2005
» habe eine bei ebay ersteige...
19.05.2005 21:51:17 | von babe83 zu Strafe muß sein...
habe eine bei ebay ersteigert für 80 € inkl. versand und um bilder ins inet zu schaffen die perfekte anschaffung, allersdingd nicht aussreichend für schöne urlaubsbilder, aber wie sagt mein schatz immer "erstmal haben": ;)
News