Kommentare » Übersicht » 19.05.2005 » Nightrider hat in jedem Fal...

19.05.2005 21:39:36 | von Kleene1th zu I´m walking..la la la..
Nightrider hat in jedem Fall eine Beförderung verdient Hach Kassenfee ich fühle mit dir, was macht man nicht alles aus Liebe! Mal ehrlich, ich könnte das nicht wirklich. Würde dort zwar auftauchen, aber ob ich dann auch so freundlich sein könnte. Ich weiß nicht. Darum meine Hochachtung,...

News