Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.05.2005
» Genau. Deshalb will ich die...
19.05.2005 17:11:00 | von zu Autorschaft
Genau. Deshalb will ich diesen inneren Ekstatiker nicht verbannen, obwohl ich ihm widerstehen muß, wenn ich andere nicht verletzen will - eine Gradwanderung. Du kennst das.
News