Kommentare » Übersicht » 19.05.2005 » Genau. Deshalb will ich die...

19.05.2005 17:11:00 | von zu Autorschaft
Genau. Deshalb will ich diesen inneren Ekstatiker nicht verbannen, obwohl ich ihm widerstehen muß, wenn ich andere nicht verletzen will - eine Gradwanderung. Du kennst das.

News