Kommentare » Übersicht » 19.05.2005 » LOL! Tja Titanic war so ei...

19.05.2005 20:35:38 | von zu Ego-Shooter
LOL! Tja Titanic war so ein SonderDing... "DAS Scheiss Schiff geht DOCH eh unter..." Obwohl ich schon zugeben muss, dass MilchBubi DiCaprio erwachsen geworden ist. Catch me if you can und zuletzt Aviator sprechen da für sich. Na mal abwarten, ich guxx mir wohl nächsten Kinotag an.

News