guten morgen!
vielleicht. jedenfalls hat er mich angeschrieben wie zu sehen ist und hätte dies sicher nicht getan... fraglich ist nur warum ich geantwortet hab, denn jetzt bin ich mir nicht mehr sicher... ich hätte mich natürlich lieber mit jemandem zu quatschen getroffen, aber in dem fall w...