Kommentare » Übersicht » 20.05.2005 » Kassenfee, lass uns durchbr...

20.05.2005 06:53:43 | von zu I´m walking..la la la..
Kassenfee, lass uns durchbrennen....ich verstehe dich so gut...du glaubst es nicht! Kaffeeklatsch....ich habe mich hiier i der nachbarschaft ja standhaft geweigert, an solchen Aktivitäten teilzunehmen...jeweils bei der Geburt meiner Kinder allerdings habe ich eingeladen...meinem Schatz zuliebe...we...

News