Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.05.2005
» lach....wehe Nightrider..we...
20.05.2005 16:20:57 | von Kassenfee zu I´m walking..la la la..
lach....wehe Nightrider..wehe..der schmeckt nicht...dann gibt es aber eins mit dem Nudelholz, grins. Werde diesen Kuchen hundertprozentig ausprobieren... lach..oh oh da flieg ich bei weg...grins...
News