Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.05.2005
» So cläre, jetzt geh einfach...
20.05.2005 16:31:04 | von Nightrider zu I´m walking..la la la..
So cläre, jetzt geh einfach mal einen Schritt zur Seite ... gut so ... du stehst also nicht mehr auf der Leitung? Natürlich fahre ich mit DIR immer gen Westen ... der Sonne entgegen
News