Kommentare » Übersicht » 20.05.2005 » So cläre, jetzt geh einfach...

20.05.2005 16:31:04 | von Nightrider zu I´m walking..la la la..
So cläre, jetzt geh einfach mal einen Schritt zur Seite ... gut so ... du stehst also nicht mehr auf der Leitung? Natürlich fahre ich mit DIR immer gen Westen ... der Sonne entgegen

News