Kommentare » Übersicht » 20.05.2005 » ;-)=):-))):-))) Sei nicht s...

20.05.2005 16:48:54 | von zu I´m walking..la la la..
Sei nicht so gemein, ich stehe auf keiner Leitung!!! Ich sitze artig vor dem PC und gebe mir redlich Mühe, die Männer zu verstehen....wann bist du da?

News