Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.05.2005
» ;-)=):-))):-))) Sei nicht s...
20.05.2005 16:48:54 | von zu I´m walking..la la la..
Sei nicht so gemein, ich stehe auf keiner Leitung!!! Ich sitze artig vor dem PC und gebe mir redlich Mühe, die Männer zu verstehen....wann bist du da?
News