Kommentare » Übersicht » 20.05.2005 » @Cläre Ich stehe vor deine...

20.05.2005 17:00:47 | von Nightrider zu I´m walking..la la la..
@Cläre Ich stehe vor deiner Türe und warte nur noch auf dich @Kassenfee Ich weiß, wir beide sind eine echte Landplage in Diary-z Kein TB ist vor uns sicher, das wir nicht darin auch miteinander chatten Und wie war das Wetter bisher? War es ansprechend genug, dass du ei...

News